Der göttliche Funke und die Herz-Transplantation

Der göttliche Funke und die Herz-Transplantation

Der göttliche Funke und die Herz-Transplantation Meister Konfuzius (Gechannelt von Ute Kretzschmar) F: Ich habe noch eine Frage und die ist nicht wirklich persönlich, aber ein bisschen glaube ich schon, es geht um den göttlichen Funken. Jeder Mensch hat ja einen...
Meister Jesus Sananda an die Lichtarbeiter

Meister Jesus Sananda an die Lichtarbeiter

Meister Jesus Sananda an die Lichtarbeiter Auszug privates Channeling 2021 (Danke an “A.” 🙂 ) (Gechannelt von Ute Kretzschmar) Meister Jesus Sananda:Gut, meine Liebe, nun ist so, die Welt hat sich geeinigt, wir spielen jetzt das Coronaprogramm durch und...
“Impfung” & Ausleitung

“Impfung” & Ausleitung

Impfung & Ausleitung (Gechannelt von Ute Kretzschmar)     F: >>..und die „Geimpften“ dürfen „frei“ sein und die anderen bleiben eingeschränkt und dürfen das nicht..?<< Meister Kuthumi: Es funktioniert so lange, wie ihr euch das gefallen...
Lockdown, Politiker, neue Welt..

Lockdown, Politiker, neue Welt..

Lockdown, Politiker, neue Welt.. (Gechannelt von Ute Kretzschmar)     F: Wie lange wird dieser Lockdown, so wie er jetzt läuft, dauern? Meister Kuthumi: So lange, bis die Bevölkerung „NEIN“ sagt – er wird verlängert, verlängert, verlängert. Ihr habt,...
Phase 3: Das goldene Zeitalter

Phase 3: Das goldene Zeitalter

Phase 3: Das goldene Zeitalter   Meister Konfuzius & Meister Kuthumi (Gechannelt von Ute Kretzschmar)     Meister Konfuzius: Nachdem dann das Bürgergeld eine Weile geflossen und damit die Versorgung gesichert ist, verschwindet die alte Gewohnheit...