Meisterblog 6 Vorschau: Die Kröten der Wissenschaft

Neu-Schwabenland - Antarktis - Flache Erde

Ein Gespräch mit den aufgestiegenen Meistern zum brandneuen Buch von Ute Kretzschmar “Licht am Ende des Tunnels

Zum BuchMeisterblog 6 Hörprobe

Zum brandneuen Buch von Ute Kretzschmar
“Licht am Ende des Tunnels” und
Neu-Schwabenland, Antarktis, flache Erde

 

Von Steff

“Hallo ihr lieben..”

..wie die aufgestiegenen Meister uns zu begrüßen pflegen.

Es freut mich ausserordendlich, dass ihr es wirklich auf euch nehmt hier vorbeizuschauen um euch im Vorfeld zu informieren, was da eigentlich im kommenden Meisterblog 6 so ansteht? Und vor allem: Warum gibts da jetzt überhaupt eine Infoseite im Vorfeld???

Ich möchte euch ein wenig auf das Thema vor-sensibilisieren und vielleicht fällt es euch dann um einiges leichter, das Thema “flache Erde” anzugehen. Natürlich geht es nicht “nur” darum, aber letztendlich laufen die anderen Themen (Neu-Schwabenland und Antarktis..) auch darauf hinaus. Zumindest hat sich das für mich so ergeben.

Ich möchte euch also etwas wichtiges dazu fragen.
Was lösen allein diese zwei ganz einfachen Wörter “FLACHE ERDE” in euch aus?
Fühlt bitte jetzt, ja genau jetzt in diesem Moment, in euch hinein!
… .. .

 

Ich kann euch sagen, was in mir vorgegangen ist – pure Ignoranz!

• “..komm mir bloß nicht damit!”
• “..hast Du eigentlich noch alle Tassen im SCHRANK?!”
• “..wie blöd kann man nur sein, sich das zu geben??!”
• “..jetzt kommen gleich die Männer in weißen Kitteln mit der kurzen Jacke für Dich!”
• “..wie kann man auch nur EINE Sekunde Lebenszeit dafür verschwenden?!”
• “..’ne Kugel im Kopf fühlt sich besser an!”
• “..wenn Du noch keine Schwerbehinderung hast, solltest Du sie am besten JETZT beantragen und Du hast Glück, wenn sie Dich NICHT sofort einweisen!
• “..Alter, die sperren Dir jetzt Deinen Internetzugang!”
• “..
..um hier nur einige aufzuführen!

 

Nun,
die liebe Ute berichtete bereits in ihrem neuen Buch “Licht am Ende des Tunnels” im Kapitel “Die Kröten der Wissenschaft”, wie schwer es für sie persönlich war an das Thema “Flache Erde” überhaupt zu denken, von sich damit überhaupt mal zu befassen ganz zu schweigen! Allerdings muss ich zugeben, daran nicht ganz unschuldig zu sein.

Da ich meine “inneren Fühler” immer nach interessanten Themen für die Meister Blog Gespräche ausrichte, hat sich das Thema “Flache Erde” irgendwann 2020 vor mir ausgebreitet (diplomatisch ausgedrückt) .
Warum zum Henker, lässt mir dieses Thema einfach keine Ruhe?? Kann das endlich weg (ehrlich ausgedrückt)?! Hmhmhm.. .
Und sogar als ich (endlich mal) begonnen habe, das gesammelte Material wochenlang durchzuforsten, wollte ein nicht unwichtiger Teil (mein Bullshit-Protector!) von mir – “bitte…  lösche einfach alles – SOFORT!”.

 

Wie ihr seht, wisst ihr was ich gemacht habe – ich begab mich auf eine Reise zu mir selbst – wieder einmal nach längerer Zeit, zu den Grundpfeilern meiner Überzeugungen, wie sich herausstellte. Was ich vorgefunden habe hat mich erstaunt und verwirrt zugleich. Wie konnte es nur möglich sein, so ein Programm in mir zu installieren.. mir, mit allem was ich glaube zu sein, was mich ausmacht?! Das ist unmöglich!
Aber den Ort in mir, den ich glaubte so gut zu kennen.. kannte ich nicht mehr und dann ging die Reise für mich erst richtig los:

• Ich habe mich durchgewühlt und umgedreht,
• meine mich blockierensten Glaubessätze aufgespürt, betrachtet, aussortiert und neu geordnet,
• mich gefragt wo die denn eigentlich herkommen,
• und vor allem woher und von wem?
• Wie kann ich zukünftig kontrollierte Manipulation erkennen und verhindern?
• Aufhören mich gegen mich selbst zu stellen?

 

Das wäre schon mal eine Hilfe (Wikipedia – bin kein Fan davon, ist in diesem Fall aber unverfänglich):

Kognitive Dissonanz

Kognitive Dissonanz bezeichnet in der Sozialpsychologie einen als unangenehm empfundenen Gefühlszustand, der dadurch entsteht, dass ein Mensch unvereinbare Kognitionen hat (z. B. Wahrnehmungen, Gedanken, Meinungen, Einstellungen, Wünsche oder Absichten). Kognitionen sind mentale Ereignisse, die mit einer Bewertung verbunden sind. Zwischen diesen Kognitionen können Konflikte („Dissonanzen“ genannt) entstehen.

Leon Festinger subsumiert einzelne Wahrnehmungen, Informationen, Bedürfnisse, Vermutungen, Meinungen usw. unter der Kategorie kognitive Elemente (Festinger 1978).[1] Diese sind die Grundbausteine, aus denen sich die menschlichen Gedächtnisinhalte zusammensetzen. Wenn zwei kognitive Elemente zueinander im Widerspruch stehen, sodass das eine in gewisser Hinsicht das Gegenteil des anderen ausdrückt, entsteht Dissonanz. Ein konsonanter Zustand besteht hingegen, wenn keine Gegensätze vorliegen. Dissonante Zustände werden als unangenehm empfunden und erzeugen innere Spannungen, die nach Überwindung drängen. Oder anders formuliert: Der Mensch befindet sich im Ungleichgewicht und ist bestrebt, wieder einen konsistenten Zustand – ein Gleichgewicht – zu erreichen.

 

Für den kommenden Meisterblog 6 ist es ein guter Start, sich dem Thema “flache Erde” ersteinmal zu stellen, denn es (er)öffnet das Bewusstsein ungeheuerlich. Es fallen danach soviele Türen ins Schloß, dass man sie gar nicht mehr zählen kann!

Nun gut,
ich denke dass ich genug klargestellt habe, dass ich weiß was das Thema “flache Erde” auslösen kann.
Kommen wir “kurz” zu einem Ergebnis meiner Recherche, einem Ergebnis, dass euch helfen soll den ganzen “Blödsinn”, gesteuerte Opposition, Mainstream Manipulation, einem Meer von Desinformation und vor allem die kognitive Dissonaz(!) hinten anzustellen!
Danach seid ihr gewappnet, weiteren unzähligen Kram dazu anzugucken und bei klarem Verstand zu sondieren.

Wenn ihr das macht, waren meine vielen langen Tage und Nächte der Verzweiflung und Verwirrung, des anhaltenden inneren haderns, dem Gefühl einer gewissen Wehrlosigkeit und auch verlorenseins nicht umsonst! Hätte ich nur selbst jemanden an meiner Seite gehabt, mir dem ich offen von Anfang an darüber sprechen und diskutieren hätte können – es war einfach FURCHTBAR, diese heilige und unglaublich furchtbar schöne Heiligkeit mit niemanden teilen zu können!

Und ja, selbst Ute wollte schon nicht mehr mit mir (darüber) sprechen (Ute, gib es einfach zu – ich konnte es spüren 😉

 

Zusammenfassend gibt es, meiner aktuellen Vorstellung bzw. Ansicht nach ganze acht, ja nur acht(!) in sehr großem Aufwand und Recherche ernstzunehmende und mich persönlich getriggerte Dokumentationen DIE ICH EUCH ZUM START EURER REISE EMPFEHLEN MÖCHTE.

 


Nummer 1:

Mein wissenschaftlicher Favorit – Nicht nur für die akademischen Zweifler unter uns!
Hier haben Wissenschaftler aus Brasilien die flache Erde bestätigt. Bestes Video zu diesem Thema. Unbedingt anschauen zum verstehen.
Das Team der Wissenschaftler ist 2019 für ihre Forschung zur flachen Erde ausgezeichnet worden! Sie stellen ihre Arbeit und Ausrüstung zur Überprüfung zur Verfügung!
(Englisch mit deutschem Untertitel)

Brasilianische Wissenschaftler bestätigen die flache Erde


Nummer 2:

Eigentlich sind es sieben auf sich aufbauende Folgen – vieles davon wird im Meister Blog 6 besprochen werden. Wie die wahre (ganze) Form der flachen Erde, Kontinente, Mond, Schlammflut, freie Energie et cetera. Ich hoffe auf wenig bis “gar keine” gefilterte Informationen (Ute, bitte.. lass alles dazu raus! ;).

Ich bin seiner Zeit über Ewaranon auf die Übersetzungen seiner großartigen Arbeit durch Chnopfloch gestoßen!

Die verlorene Geschichte der flachen Erde (Ewaranon)

Wer ist Ewaranon? – Chnopfloch

Episode 1 – Für alle sichtbar verborgen – VGFE (1 von 7) – Chnopfloch

Episode 2 – Ein Blick in die Vergangenheit – VGFE (2 von 7) – Chnopfloch

Episode 3 – Erben von Schlamm & Pracht – VGFE (3 von 7) – Chnopfloch

Episode 4 – Zurück in die Zukunft – VGFE (4 von 7) – Chnopfloch

Episode 5 – Das Flüstern des Wassers – VGFE (5 von 7) – Chnopfloch

Episode 6 – Offerus und der Alchemist – VGFE (6 von 7) – Chnopfloch

Episode 7 – Die bekannte Welt – VGFE (7 von 7) – Chnopfloch

 

Also, beweist euch, dass ihr wirklich aufgeschlossen seid! Was soll schon passieren?

 

Wir drücken & umarmen euch..
und schließen diese Meisterblog 6 Vorschau ab, mit den abschließenden Worten der aufgestiegenen Meistern:

“Seid gesegnet, seid in der Liebe.. wir verabschieden uns”

+++

Steff, Ute, Betty

 

1 Kommentar

  1. Sidler Erica

    Meine Lieben
    Wahrlich – ich habe das neueste Buch gelesen und, da ich seit Anbeginn von Ute’s Channelings immer tief berührt alles gelesen bzw. gehört habe und ich vor allem den Meistern Sananda, Kuthumi und Konfuzius vertraue, es ist wirklich starker Tobak. Aber nun habe ich auch fast schon alle Dokus von Chnopfloch gesehen und bin einmal mehr tief beeindruckt. Ich hörte davon schon vor zwei Jahren – reagierte aber wie Ute. Doch, als dann die Geistige Welt durch Ute diese Wahrheiten verbreiten lassen wollte, fing ich an mich damit zu beschäftigen. Ich glaube der Geistigen Welt einfach mehr als irgend jemandem.

    Langsam verstehe ich auch, was die Geistige Welt über verschiedene Channels uns seit 2 – 3 Jahren klarer und deutlicher vermitteln und vermittelt haben: Es ist die Zeit der Erkenntnis – es ist die Zeit, wo Licht in soviele dunkle Angelegenheiten gerichtet wird. Alles wird beleuchtet und Kryon sagte über Lee Carroll: “bei vielen Dingen werden sich euch die Zehennägel kräuseln” 🙂

    Mein Rat: einfach mit offenem Herzen lesen und fühlen und wenn möglich zum Untermauern die obigen Dokumentarfilme ebenso offenen Herzens anschauen. Vieles wird dann schon klarer. Liebe Grüsse

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Der Lord der Dunkelheit

Der Lord der Dunkelheit

..mit Leichtigkeit an furchtbarster Unendlichkeit übertraf! Es sind so geballte, intensivste Empfindungen wie sie sich in Sprache niemals ausdrücken lassen werden..

mehr lesen
Hinter den Kulissen

Hinter den Kulissen

..du weißt im Vorfeld dieser Zusammenbruch steht noch aus, er wird stattfinden, dann fällst du nicht von einer Ohnmacht in die andere..

mehr lesen
Die dunkle Nacht der Seele

Die dunkle Nacht der Seele

..zum Einen ist es eine globale Studie über das was momentan auf der Erde stattfindet. Dass es sehr viele Menschen sind, die spüren ihr Leben verändert sich, die Unsicherheit nimmt zu.

mehr lesen
Bewahrt euch eure Gefühle

Bewahrt euch eure Gefühle

Menschen, die herzlos sind, die kein Gewissen haben – sie haben auch kein gutes Bauchgefühl, wenn es um wichtige Entscheidungen geht und sie folgen ihren Ego.

mehr lesen
Aufteilung der Dimension(en)?

Aufteilung der Dimension(en)?

..also ein Teil der Menschheit in einer neuen Zeitraumrealität in die neue Welt geht, und ein Teil der Menschen, die noch nicht so erwacht sind, in der alten Welt..

mehr lesen