Der Meister Blog

Der Meisterblog im Gespräch mit: Meister Jesus Sananda. Über das Notfallprogramm der Erde - Polsprung.

Meisterblog

Ute Kretzschmar und Steffen Winter im Gespräch mit Meister Jesus Sananda:

Über das Notfallprogramm der Erde – Polsprung!

Aus dem Gespräch:

„..wenn bis 2035 keinerlei Schritte unternommen wurden, ihr also noch weiterhin (Lohn-) Sklaverei habt oder vielleicht einen dritten Weltkrieg, oder ähnliche Dinge.., dann wird die Erde das Notfallprogramm – den Polsprung – einleiten!“

You Tube

ZEITGEIST: MOVING FORWARD

Außerordentlich hervorragende Doku/Reportage.

Gesellschaft

Ergänzende Botschaften

Hinter den Kulissen

Hinter den Kulissen

..du weißt im Vorfeld dieser Zusammenbruch steht noch aus, er wird stattfinden, dann fällst du nicht von einer Ohnmacht in die andere..

Die dunkle Nacht der Seele

Die dunkle Nacht der Seele

..zum Einen ist es eine globale Studie über das was momentan auf der Erde stattfindet. Dass es sehr viele Menschen sind, die spüren ihr Leben verändert sich, die Unsicherheit nimmt zu.

Wie möchtet ihr in Zukunft Leben?

Wie möchtet ihr in Zukunft Leben?

Da gibt es welche die spüren, „Wir könnten die Veränderungen so und so und so machen, wenn wir beispielsweise, die Bank verstaatlichen, dann ist eine Aufsicht da und da könnte sich etwas zum…

Hochschwingende Seelen

Hochschwingende Seelen

..fünf Jahre alt ist fragst, „..wer warst du vorher?“, sie erzählen dir wer sie waren, sie wissen das!

Hyperaktive Kinder

Hyperaktive Kinder

Ihr hattet keine Probleme, weil ihr aufgeladen wart mit Sauerstoff und Energie, weil..

Starke Kopfschmerzen

Starke Kopfschmerzen

..und das könnte letztendlich auch dem Rückgang und dem Auflösen deiner Kopfschmerzen..

Organspende

Organspende

..es ist nämlich kein Zufall wenn ein Organ versagt!