Der Meister Blog

Der Meisterblog im Gespräch mit: Meister Jesus Sananda. Über das Notfallprogramm der Erde - Polsprung.

Meisterblog

Ute Kretzschmar und Steffen Winter im Gespräch mit Meister Jesus Sananda:

Über das Notfallprogramm der Erde – Polsprung!

Aus dem Gespräch:

“..wenn bis 2035 keinerlei Schritte unternommen wurden, ihr also noch weiterhin (Lohn-) Sklaverei habt oder vielleicht einen dritten Weltkrieg, oder ähnliche Dinge.., dann wird die Erde das Notfallprogramm – den Polsprung – einleiten!”

You Tube

ZEITGEIST: MOVING FORWARD

Außerordentlich hervorragende Doku/Reportage.

Gesellschaft

Ergänzende Botschaften

Intro Gruppenchannel plus JFK

Intro Gruppenchannel plus JFK

..dass John F. Kennedy 1963 von einem Attentäter erschossen wurde. Das ist nur die halbe Wahrheit. Er war nicht tot. Er wurde im Krankenhaus gerettet.

Der Lord der Dunkelheit

Der Lord der Dunkelheit

..mit Leichtigkeit an furchtbarster Unendlichkeit übertraf! Es sind so geballte, intensivste Empfindungen wie sie sich in Sprache niemals ausdrücken lassen werden..

Hinter den Kulissen

Hinter den Kulissen

..du weißt im Vorfeld dieser Zusammenbruch steht noch aus, er wird stattfinden, dann fällst du nicht von einer Ohnmacht in die andere..

Die dunkle Nacht der Seele

Die dunkle Nacht der Seele

..zum Einen ist es eine globale Studie über das was momentan auf der Erde stattfindet. Dass es sehr viele Menschen sind, die spüren ihr Leben verändert sich, die Unsicherheit nimmt zu.

Bewahrt euch eure Gefühle

Bewahrt euch eure Gefühle

Menschen, die herzlos sind, die kein Gewissen haben – sie haben auch kein gutes Bauchgefühl, wenn es um wichtige Entscheidungen geht und sie folgen ihren Ego.