Der Meister Blog

Der Meisterblog im Gespräch mit: Meister Jesus Sananda. Über die Bewegung der Gelbwesten (Gilets Jaunes).

Meisterblog

Ute Kretzschmar und Steffen Winter im Gespräch mit Meister Jesus Sananda:

Über die Bewegung der Gelbwesten (Gilets Jaunes)

 

Aus dem Gespräch:

„Eure Politiker spüren, dass sie den Boden unter den Füßen verlieren. Sie haben bisher eine Politik gemacht, die einer bestimmten kleinen Elite dient und das wird immer deutlicher. Und jetzt bekommen sie die Quittung für das, was sie jahrelang in eine bestimmte Richtung betrieben haben.

Und das macht auch Politikern Angst. Sie können Nachts schlecht schlafen, sie haben Albträume, sie spüren da gibt es eine Macht die sich zusammenbraut die gegen sie steht. Ihr Konstrukt, was sie im Moment noch eint und sichert, ist am Zusammenbrechen und das ist eine sehr bedrohliche Kulisse!“

You Tube

Frohes Neues, Gelbwesten!

veröffentlich am 01. Januar. 2019

Gesellschaft

Ergänzende Botschaften

Die dunkle Nacht der Seele

..zum Einen ist es eine globale Studie über das was momentan auf der Erde stattfindet. Dass es sehr viele Menschen sind, die spüren ihr Leben verändert sich, die Unsicherheit nimmt zu.

Deutschland und der Spatz in der Hand.

Bei vielen ist in den Genen einfach eine sehr große Angst, dass es euch noch schlechter gehen könnte. Es gibt auch in der deutschen Sprache Sprichwörter die da sagen: „Lieber der Spatz…

Die spirituelle Bedeutung unseres Zuhauses & der Bäcker

..in diesen Räumen herrscht eine gute Qualität allerdings gibt es in diesem Gebäude eine Wesenheit, eine Seele die nicht ins Licht gegangen ist. Es wäre hilfreich, wenn ihr da etwas versuchen würdet… es handelt sich..

Die Verschmelzung & Yoga

..dein göttliches hohes Selbst kommt herunter und erfüllt dich mit Energie und du spürst die gemeinsame Freude des verschmelzens, des anderen Blickwinkels der da mit hineinkommt.., so möchten wir das einmal beschreiben.., Abenteuer Leben..

Freizeit bei den Meistern

..wir danken dir für deine Frage.
Nun ist es so, wir befinden uns, wenn wir nicht gerade einen Dienst versehen, wie ihr auf irdischer Ebene sagen würdet „Zur Arbeit gehen“, dann befinden wir uns ausserhalb des dualen Universums..

Aufträge an die Meisterebene

..wenn ihr uns ruft und wenn ihr diesen Kontakt wünscht und uns sozusagen Aufträge erteilt, dann entwickeln wir uns dadurch auch weiter, es ist nicht ein einseitiges Nehmen, seht das bitte nicht so..