Ist weniger Schlaf besser?

Ist weniger Schlaf besser?

Ist weniger Schlaf besser? (Gechannelt von Ute Kretzschmar) F: Ist es für meinen Geist und für meinen Körper zuträglicher, wenn ich nicht mehr so viele Stunden am Stück schlafen würde? Also, ob es auch positive Auswirkungen auf meine Trägheit, auf meinen Kreislauf,...
Förderung meiner Medialität

Förderung meiner Medialität

Förderung meiner Medialität Meister Konfuzius (Gechannelt von Ute Kretzschmar)     F: Jetzt würde ich gerne wissen, wie ich mein persönliches Vorwärtskommen in der Medialität unterstützen oder fördern kann?   Meister Konfuzius: Meine Liebe, du hast dich...
Die Langeweile & das Fallobst

Die Langeweile & das Fallobst

Die Langeweile & das Fallobst (Gechannelt von Ute Kretzschmar)   F: In eurem aktuellen Buch beschreibt ihr ja, dass wir alle zurückgehen in die göttliche Quelle und dann dachte ich „..und dann is gut“ aber da steht ja drin, und so habe ich das verstanden,...
Die Angst in den Griff bekommen

Die Angst in den Griff bekommen

Die Angst in den Griff bekommen (Gechannelt von Ute Kretzschmar)   F: Wie kann ich meine Angst wieder in den Griff bekommen? Meister Konfuzius: Gut, wir schalten eine Verbindung über dein göttliches hohes Selbst. Könntest du deine Angst etwas klarer definieren?...