12 feinstoffliche Aussenposten & meine Seelenschwester

12 feinstoffliche Aussenposten & meine Seelenschwester

12 feinstoffliche Aussenposten & meine Seelenschwester Meister Kuthumi (Gechannelt von Ute Kretzschmar) Steff: Herzlich willkommen Meister Kuthumi   Meister Kuthumi: Wir begrüßen Dich, lieber Steffen.   Steff: Ich bitte euch um Aufschlüsselung einer...
Der Euro ist schon nichts mehr wert!

Der Euro ist schon nichts mehr wert!

Der Euro ist schon nichts mehr wert! Meister Konfuzius (Gechannelt von Ute Kretzschmar) F:Und zwar das Finanzsystem, das ist ja schon mal zusammengebrochen, aber so richtig sichtbar ist es ja noch nicht der Zusammenbruch.Was passiert dann mit dem Geld, also mit den...
Aufteilung der Dimension(en)?

Aufteilung der Dimension(en)?

Aufteilung der Dimension(en)? Meister Konfuzius (Gechannelt von Ute Kretzschmar) F: Ist es möglich, dass sich die Dimensionen trennen? Dass also ein Teil der Menschheit in einer neuen Zeitraumrealität in die neue Welt geht, und ein Teil der Menschen, die noch nicht so...
Der Lord der Dunkelheit

Der Lord der Dunkelheit

Der Lord der Dunkelheit Meister Kuthumi (Gechannelt von Ute Kretzschmar) F:Ich befinde mich in einem kleinen etwas abgedunkelten Raum und treffe mich mit jemandem, der von meiner Empfindung her so etwas wie “Der Lord der Dunkelheit, oder Der Lord des...
Der Westen und die USA

Der Westen und die USA

Der Westen und die USA Meister Konfuzius (Gechannelt von Ute Kretzschmar) Meister Konfuzius:Die USA hat jahrzehntelang Weltpolizisten gespielt.Sie hat sich überall eingemischt und hat Konflikte aufgebauscht, künstlich erzeugt und um dann Militärstützpunkte zu...