Lockdown, Politiker, neue Welt..

(Gechannelt von Ute Kretzschmar)

 

 

F:

Wie lange wird dieser Lockdown, so wie er jetzt läuft, dauern?


Meister Kuthumi:

So lange, bis die Bevölkerung „NEIN“ sagt – er wird verlängert, verlängert, verlängert.

Ihr habt, sinngemäß von der Politik und den Wissenschaftlern her, einen Lockdown auf Ewigkeit.

Es wird immer kurze Phasen geben der Lockerung, weil die Urlaubszeit soll mitgenommen werden und da gibt es immer kurze Phasen der Lockerung. Aber im eigentlichen Sinne, seid ihr jetzt im Dauerlockdown bis die Bevölkerung aufsteht und sagt:

„Halt Stop, jetzt ist Schluß! Wir machen jetzt das was wir wollen!“

Bis da hin, wird es immer so weiter gehen wie bisher.


F:

Und dann haben wir auch so etwas wie eine neue Regierung, oder bekommen eine neue Regierung?

 

Meister Kuthumi:

Das kommt auf euch an.

Ihr habt ja in Deutschland, im Herbst, Wahlen und es kommt darauf an was geschieht.
Im Moment, habt ihr in der Politik sehr viele Rangeleien (und Tun und Gemache..) und Postengeschacher und Sandkastenspiele.
Aber die Politik, von der ihr derzeit regiert werdet, ist nicht mehr zeitgemäß.

Ihr braucht Politiker, die sich als Vertreter des Volkes sehen. Die weiter nichts machen, als des Volkes Willen umzusetzen.

Darum geht es!

Es werden neue Parteien kommen, die euch bspw. versprechen,
dass sie den Lockdown beenden, dass sie das Finanzsystem zum Zusammenbruch bringen und dass dann eine Umverteilung stattfindet.
Und es werden Parteien kommen, die Volksabstimmungen einführen, all das hängt in der Luft.

Aber die Alten sitzen auf ihren Sesseln und halten sie fest!
Und es kommt auf das Volk an, wie lange es in Angst erstarrt bleibt und wie lange das Ganze noch so weiterläuft.

Ihr seit im Moment in einer Phase der Auslese, wo auch viele sich dafür entscheiden in den jenseitigen Bereich zu gehen, weil ihnen das Ganze zu viel ist. Auch das ist eine Phase die jetzt abläuft.

Und letztlich geht es darum, dass ihr euch untereinander austauscht, dass ihr euch untereinander unterhaltet:

„Wie sollte eine neue Welt, in der wir gerne leben, beschaffen sein?. Wie könnte die aussehen?

Was ist ein Renteneintrittsalter, das menschlich ist?

Wie viel müssen wir überhaupt arbeiten?

Könnte es so etwas wie ein fließendes Grundeinkommen geben für jedermann?

Und ab wann, seit ihr bereit diese Welt zu verändern?

Wozu braucht man überhaupt die Börse? Ist das nicht Schmuck am Nachthemd, was keiner benötigt, was nur einzelnen Zugang gibt?

Auf welche Art und Weise möchtet ihr in Zukunft euer Gesundheitswesen haben?”.

 

All diese Dinge laufen jetzt an!

Im Moment ist es im kleinen Rahmen.. da gibt es viele Leute, die haben viele gute Ideen, wie man mit Homöopathie, mit Naturheilverfahren viel besser vorankommt.

Auf der anderen Seite gibt es Menschen, die sich von der Schulmedizin versorgen lassen und die plötzlich merken „jetzt reicht es! Es ist nicht mehr meins! Die bringen mich hier ja direkt zum Tod! Jetzt muss ich hier weg!“. Und die wachen auf und suchen nach einem neuen Weg.

Ihr seit in einem gigantischen System des Umbruchs!

Das ist das was wir wahrnehmen.

 

Weiterführende Links:

(..auf youtube wurde dieses Video nach ca. 120 000 views und 17 000 likes gelöscht…, deshalb hier auf bitchute verlinkt 🙂

Weff 2021: Vortrag Karina Reiss & Sucharit Bhakdi

Marcel Barz (Erbsenzähler 🙂 analysiert die Rohdaten der “Pandemie”:

Die Pandemie in den Rohdaten

Dieser interessante Vortrag von Ernst Wolff (Wolff of Wallstreet) ist bisher noch auf YT verfügbar:

Weff 2021: Vortrag Ernst Wolff

Aufteilung der Dimension(en)?

Aufteilung der Dimension(en)?

..also ein Teil der Menschheit in einer neuen Zeitraumrealität in die neue Welt geht, und ein Teil der Menschen, die noch nicht so erwacht sind, in der alten Welt..

mehr lesen
Der Westen und die USA

Der Westen und die USA

..Amerika ist im eigentlichen Sinne Pleite und dort kommen täglich Skandale ans Licht, wie aus dem Hintergrund die Fäden gezogen werden von..

mehr lesen