Resonanz

Meister Jesus Sananda

(Gechannelt von Ute Kretzschmar)

 

 

SW:

Ich befinde mich auf einer Art öffentlichem Platz, mit sehr vielen Menschen, kenne da niemanden und es fühlt sich auch sehr unpersönlich an. Mit einem Mal sind die ganzen Menschen verschwunden, der große öffentliche Platz ist leer und mir ist nicht klar warum sie weg sind und wohin. Im nächsten Moment sehe ich in meiner direkten Nähe eine kleine Gruppe von ca. vier bis sieben Personen vor mir.

Ein junger Mann in dieser Gruppe zieht unmittelbar und intensiv meine ganze Aufmerksamkeit auf sich und ich nehme folgendes wahr:
Aller tiefstes, unerschütterbares Vertrauen ist mit ihm, mir und dieser kleinen Gruppe verbunden.

Also, alles was zu allen Zeiten in jeder Erfahrungswelt und Existenzerfahrung zählt ist dieser junge Mann bzw. diese Gruppe.

Was bedeutet dieser Klartraum?

Meister Jesus Sananda:

Moment.., mein lieber,
was wir wahrnehmen ist folgendes;

Du hast eine zeitlang in deinem Leben Wert darauf gelegt von Menschen Beachtung zu finden und deine Seele sagt dir sinngemäß „..die breite Masse der Menschheit hat dir nichts zu geben, du fühlst keine Resonanz zur breiten Masse.

Es gibt eher eine kleine Gruppe Menschen die deiner Seele nahe stehen und mit denen du dich so austauschen kannst dass es Erfüllung, Geborgenheit und Glück ist. Denn diese Seelen stehen dir auf Seelenebene nah, du kennst sie und ihr könnt euch gegenseitig befruchten, weil ihr die gleichen Interessen und Erfahrungen teilt.

Dass ist das was wir dir dazu sagen können.

Meister Jesus Sananda an die Lichtarbeiter

Meister Jesus Sananda an die Lichtarbeiter

Die Pharmaindustrie regiert im Moment die Welt und es wird so lange so weiter gehen, bis ihr erkennt, dass euere Politiker Marionetten sind, Marionetten, die weiter nichts tun als wenigen großen Wirtschaftskonzernen zu dienen und die Menschheit zu unterdrücken.

mehr lesen
Über das Misstrauen

Über das Misstrauen

Anscheinend ist es so, dass eure Welt wieder in die Phase des Kalten Krieges zurück rutscht und viele fragen sich „Wie ist das möglich..

mehr lesen