Im Seelenkörper

Meister Kuthumi

(Gechannelt von Ute Kretzschmar)

 

 

SW:

Ich betrachte mich und habe ein Energiefeld bzw. eine Art Energie-Schein um meinen Kopf und den Schultern und die Emotion dazu ist unglaublich interessant und sehr schwer in Worte zu fassen aber um es überhaupt annähernd zu beschreiben.. es ist alles klar und rein, von aussen undurchdringlich, im absoluten Gewahrsein, vollstes Selbstvertrauen.

So fühlt es sich also an, in der absoluten Schöpfermacht zu sein.

Der Unterschied zu meinem Tagesselbst ist so heftig, da dieses Arbeiten von morgens bis abends in meinem Verstand sehr viel Platz einnimmt. Deshalb kommt mir dieser Wachtraum so erholsam, so klar vor.

Was ist das für ein Zustand den ich da erlebt habe auf mich persönlich bezogen?

 

Meister Kuthumi:

Du hast dich als ganz, als vollkommen und als in deinem Seelenkörper existierend erlebt.
Du hattest häufig den Wunsch nach außerkörperlichen Erfahrungen, nach dem Wunsch dein Wesen klarer zu erfassen und dieser Wunsch ist dir mit diesem Traum erfüllt worden.
Er hat dir gezeigt, dass du auf einer anderen Ebene groß, klar, machtvoll und dass es nichts gibt was dich in Verwirrung stürzt.

 

Verwirrung kann, im Übrigen nur dein Verstand erleben.

Dein eigentliches Selbst, dass verbunden ist mit deiner Seele mit anderen Sphären und welches einen größeren Überblick hat über das Leben und alle Inkarnationen, alle Existenzebenen die es gibt, dieser Teil von dir ist nicht reduzierbar.

Und das, was du momentan auf irdischer Ebene treibst, ist das dich auseinandersetzen mit deinem Verstand.
Und wenn dies zu viel geschieht, dass du dich durch Arbeit erschöpfst und deine Sorgen mit nach Hause trägst, dann beginnst du eher wie ein Automat zu reagieren und vergisst vielleicht deine eigene göttliche Kraft, das Wesen in dir das auch noch vorhanden ist.

Und von dort kannst du jede Menge Kraft und Energie schöpfen und auch anwenden im Alltag.

Aber lasse dir Zeit in deinem Alltag für entspannende Momente wo du dich zurücknimmst, wo du dich mit Dingen beschäftigst die dein Inneres erfüllen, die deine Harmonie stärken.

Wenn du das tust, dann ist deine Verbindung ins geistige klarer und deine göttliche Klarheit kann immer mehr auch Einfluss nehmen auf dein irdisches Leben.

Ergänzende Botschaften

Mechanismen der Erfahrung

Mechanismen der Erfahrung

..der Einzelmensch lebte sein Leben, indem er fast automatisch seine persönlichen Erfahrungen so strukturierte, daß sie sich in die geltenden Normen einfügten.
Innerhalb solcher Begrenzung gediehen natürlich bestimmte Erfahrungen bestens, andere wiederum nicht..

mehr lesen
Meister Jesus Sananda an die Lichtarbeiter

Meister Jesus Sananda an die Lichtarbeiter

Die Pharmaindustrie regiert im Moment die Welt und es wird so lange so weiter gehen, bis ihr erkennt, dass euere Politiker Marionetten sind, Marionetten, die weiter nichts tun als wenigen großen Wirtschaftskonzernen zu dienen und die Menschheit zu unterdrücken.

mehr lesen
“Impfung” & Ausleitung

“Impfung” & Ausleitung

..wir die geistige Welt, würden eine „Impfung“ nicht empfehlen.
Gerade die „Impfstoffe“ auf denen mRNA draufsteht, das sind die, die..

mehr lesen
Lockdown, Politiker, neue Welt..

Lockdown, Politiker, neue Welt..

Aber im eigentlichen Sinne, seid ihr jetzt im Dauerlockdown bis die Bevölkerung aufsteht und sagt:
„Halt Stop, jetzt ist Schluß! Wir machen jetzt das was wir wollen!“

mehr lesen
Phase 3: Das goldene Zeitalter

Phase 3: Das goldene Zeitalter

..es ist uns durchaus bewusst, das diese Beschreibung vom Goldenen Zeitalter bei vielen Lesern auf heftige Zweifel stoßen wird. Aber möglicherweise sieht das in einigen Jahren anders aus.

mehr lesen
Phase 2: Chaos und Neubeginn

Phase 2: Chaos und Neubeginn

In der zweiten Phase herrscht eine hohe Unsicherheit, aber auch eine mitreißende Aufbruchsstimmung zur Schaffung einer neuen, gerechteren Gesellschaft.

mehr lesen
Die Welle des Erwachens

Die Welle des Erwachens

Derzeit geht es darum, dass ihr in die Selbstbeobachtung und Selbstverantwortung geht. Das heißt, dass ihr bewusst wahrnehmt, wenn..

mehr lesen