Die Langeweile & das Fallobst

Meister Konfuzius

(Gechannelt von Ute Kretzschmar)

 

 

F:
In eurem aktuellen Buch beschreibt ihr ja, dass wir alle zurückgehen in die göttliche Quelle und dann dachte ich „..und dann is gut“ aber da steht ja drin, und so habe ich das verstanden, dass uns dann irgendwann wieder langweilig wird und der ganze Kram geht von vorne los.

Könnt ihr das bitte noch etwas genauer erklären?

Meister Konfuzius:
Gut meine liebe, hast du irgendwann einmal in deinem Leben intensiv Langeweile wahrgenommen?

F:
Mhm..  nee..

Meister Konfuzius:
..war immer alles hochinteressant?

F:
..also Langeweile schon aber jetzt nicht so intensiv, nur mal so kurz.

Meister Konfuzius:

Es ist so, es gibt so etwas wie einen Kreislauf, ihr seid momentan im dualen Universum und ihr hängt schon länger hier rum, das möchten wir euch sagen! Das geht schon über eine ganze Reihe von Inkarnationen und viele von euch sind überfällig, sind überreif, Fallobst.. (großes und lautes Gelächter in der Gruppe!) und dann spürt ihr irgendwann dass ihr euch verändern möchtet, ihr spielt nicht mehr so schön mit.

Dann ist es so, dass ihr dann diesen Inkarnationszyklus beendet, ihr verlasst das duale Universum wieder, ihr habt dann noch bei denen einen Dienst zu versehen, bei den aufgestiegenen Meistern, die heute noch im Leben, im Umfeld sind und die so gnadenlos begriffsstutzig sind, an die ihr ranschwätzen könnt was immer ihr möchtet und sie verstehen es einfach nicht.

Die mit beiden Beinen voll auf dem Schlauch stehen, die ihre Opfermentalität durchspielen oder ihre Kämpfermentalität, die, die Lieblinge, die euch die Fußnägel zum Aufrollen bringen, die könnt ihr dann betreuen wenn ihr dann bei den aufgestiegenen Meistern seid (großes und lautes Gelächter in der Gruppe!)!

F:
Na klasse..!

Meister Konfuzius:

Gut meine liebe.. und wenn das dann vorbei ist, dann löst ihr euch endgültig weg, weg von diesem dualen Universum zur Quelle.. die Quelle ist dann die Einheit, das Einssein sich wohlfühlen. Was ist das höchste Glücksgefühl das du kennst..?, das wo du dich hineinlegen kannst aus Wonne, Freude, Genugtuung, Frieden, Geborgenheit in einem unendlichen Ausmaß. Dieses Gefühl wirst du in der Quelle erleben!

Und wenn du dich dann ordentlich ausgeruht hast in der Quelle und dieses Gefühl Alltag ist, normal, dann kommt möglicherweise der Moment wo es dich drängt wieder etwas neues auszuprobieren, dann schaust du was es alles so gibt und du wirst möglicherweise etwas finden das dich interessiert, was du vielleicht bisher noch nicht ausprobiert hast. Und vielleicht ist es genau der Input, der dich wieder aus der Quelle hinaustreibt, diese Möglichkeit besteht aber du kannst natürlich so lange bleiben wie du möchtest.

F:
Und ich muss auch nicht wieder zwangsläufig auf die Erde, ich kann auch irgendwas anderes ausprobieren?

Meister Konfuzius:
Wenn du erst einmal von der Erde weg bist und der Inkarnationszyklus ist beendet, dann siehst du auf einmal nur noch die tollen Dinge!

Bewahrt euch eure Gefühle

Bewahrt euch eure Gefühle

Menschen, die herzlos sind, die kein Gewissen haben – sie haben auch kein gutes Bauchgefühl, wenn es um wichtige Entscheidungen geht und sie folgen ihren Ego.

mehr lesen
Aufteilung der Dimension(en)?

Aufteilung der Dimension(en)?

..also ein Teil der Menschheit in einer neuen Zeitraumrealität in die neue Welt geht, und ein Teil der Menschen, die noch nicht so erwacht sind, in der alten Welt..

mehr lesen
Der Lord der Dunkelheit

Der Lord der Dunkelheit

..mit Leichtigkeit an furchtbarster Unendlichkeit übertraf! Es sind so geballte, intensivste Empfindungen wie sie sich in Sprache niemals ausdrücken lassen werden..

mehr lesen
Der Westen und die USA

Der Westen und die USA

..Amerika ist im eigentlichen Sinne Pleite und dort kommen täglich Skandale ans Licht, wie aus dem Hintergrund die Fäden gezogen werden von..

mehr lesen